revital wimpernserum - Eine Übersicht

Wimpern-serum Produkte im Vergleich

Das günstige beste wimperntusche 2015 Develle Quick Eye Lash ist immer die richtige Wahl

Unbedingt empfehlenswert finde ich das Revitalash, da es ebenfalls aus den besten Inhaltsstoffen besteht und auch noch sehr leicht aufzutragen ist. Ich habe es nach nur 4 Wochen angefangen zu lieben, da die Wimpern einfach so lang waren, dass mich jede Kollegin drauf angesprochen hat. Erwähnenswert ist auch, dass es duper preiswert ist, daher sollten Sie vielleicht gleich mal den Preis bei Amazon checken.

Monatlich muss man nicht viel zum Erhalt der langen Wimpern zahlen.


So benutzt man Wimpernserum

So tragen Sie Wimpernserum auf

Tragen Sie das Wimpernserum korrekt auf? - Die Anwendung ist am wichtigsten um lange Wimpern zu bekommen. Zuersteinmal muss man den Applikator aus dem Behälter ziehen und vorsichtig abstreifen. Das Ergebnis soll ein Hauch des Serums auf dem Pinsel sein, damit es auf dem Augenlid nicht verlaufen kann und genau aufgetragen weden kann. Nun nimmt man den Applikator und zieht ihn wie ein Eyeline über dem oberen Wimpern Lid.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *